top of page
  • Karin Otto

Bemalung EVN Trafostation - Blumberger Spielplatz

Aktualisiert: 29. Mai

Mit viel Begeisterung haben die Kinder der Klassen 1b und 3c Anfang Mai jeweils eine Seite der EVN Trafostation beim Blumberger Spielplatz bemalt.


Klasse 1b:



Klasse 3c:


Malen macht Spaß!

Anlässlich der Neugestaltung des “Blumberger Spielplatzes” nahm auch die 3c an der Bemalung des Trafos teil.

Trotz der doch kleinen Fläche gelang es, dass jedes Kind seinen Beitrag leisten konnte. Mit viel Freude malte jede/r einen Ball.

Die Erfahrung völlig unbekannter Materialien war lehrreich und interessant. Und natürlich wurden dabei auch die neuen Geräte ausgiebig getestet.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Maiandacht

Comments


gesundeschule.jpg
Plakette_Erste_Hilfe_Fit_2019_2020-800x8
bewegte schule.png
bewegte schule.png
Bewegte Klasse Logo 20.jpg
schulsport1001.jpg
lesekultur.jpg
singlogo31125.jpg
lesekultur.jpg
bottom of page