Volksschule Waidhofen an der Thaya

Wasserratten im Hallenbad Waidhofen/Thaya

Beim Pinguin-Cup zeigten am Donnerstag, 21. Juni 2018 die 3. und 4. Klassen ihr Können.

Unter lautstarker Anfeuerung absolvierten die sechs Teams unserer Schule die Staffelbewerbe. Das Schwimmen sollte auch Spaß machen und dafür hatte der Organisator OLNMS Joachim Führer eine Geschicklichkeitsstaffel mit verschiedenen Utensilien vorbereitet.

In jedem Bereich wurde eine Siegerstaffel ermittelt.

Wertung 3. Schulstufe: 

 
Den hervorragenden 2. Platz erreichte die 3b.                    Den 3. Platz erreichte die 3a.

                                        
                                         Im Staffelbewerb belegte die 3c den 4. Platz.

Wertung 4. Schulstufe: 

  
    Bei den 4. Klassen ging der 2. Platz an          Die Leistung der 4c wurde mit der bronzenen
                          die 4b.                                        Medaille gewürdigt.

                                  
                                               Der 6. Platz ging an die 4a.

Wir gratulieren den Schwimmern zu den tollen Leistungen und bedanken uns hiermit noch einmal bei OLMS Führer für den tollen Bewerb.