Volksschule Waidhofen an der Thaya

Bildungs-Landesrätin Barbara Schwarz dankt engagierten Schulen

Die Volksschule Waidhofen/Thaya wurde für das Engagement im Rahmen von "Schule.Leben.Zunkunft." geehrt.

Über 450 Vertreterinnen und Vertreter niederösterreichischer Schulen und Gemeinden kamen auf Einladung von Bildungs-Landesrätin Barbara Schwarz am 18. Jänner 2018 zur Festveranstaltung "Schule.Leben.Zukunft." Aus Waidhofen/Thaya bergüßte sie Dir. Barbara Pöschl, Leiterin der Volksschule Waidhofen, die bei der Befragung zum Thema Lebensraum Schule mitgewirkt hat. Dazu meinte Landesrätin Schwarz: "Die Mitarbeit aller, die Schule in Niederösterreich gestalten, ist für uns eine große Hilfe. Ich möchte mich bedanken, dass sich so viele Vertreterinnen und Vertreter der Gemeinden und Schule für die Zukunft der Schule einsetzen."

Als Dankeschön für die Mitarbeit und ihren Einsatz überreichte die Bildungs-Landesrätin die Plakette "Wir sind Lebensraum Schule."