Volksschule Waidhofen an der Thaya

MATINEE DER ERZÄHLENDEN KÜNSTE in Schwarzenau

Zu einer märchenhaften Matinee begaben sich am 9. Juni alle Klassen unserer Schule in den Kulturstadel des Gasthauses Döller in Großhaselbach. Die Kinder waren beeindruckt von dem, was sie da hörten und sahen! Vier Erzähler erzählten auf ganz unterschiedliche Weise ihre Geschichten und verzauberten das junge Publikum. Die Kinder waren gebannt von den Darbietungen, staunten und lachten, dass es einem warm um´s Herz wurde!

tegetthoff2 

tegetthoff3

tegetthoff4

tegetthoff1

Diese Künstler boten Unterhaltung vom Feinsten: Erzähl!Kunst aus Berlin (Deutschland) – Erzähler & Sandmalerei, Antonio Rocha (Brasilien) – Erzähler/Pantomime, Tuk & Sofie (Dänemark) – Artistik, Peter Shub (USA) – Clownerie und nicht zuletzt Folke Tegetthoff (Österreich) – Erzähler.

tegetthof1f2tegetthof1f1

Ein großes Dankeschön an den Elternverein unserer Schule, der den Bustransfer finanziert hat!